Italien 2013 – Die Marken – Wie alles begann…

08. Februar 2013
Die Anzahlung für die Wohnung ist überwiesen – ITALIEN wir kommen..

————————-

07. Februar 2013
Die Bestätigung für die Wohnung Sorbolongo ist da, nun noch flink die Anzahlung überweisen, dann ist sie fest gebucht.

————————-

05. Februar 2013
Die Email mit den Buchungsdaten unserer Reise ist raus, heute wird das Ferienhaus gebucht.

————————-

02. Februar 2013
Die Antwort ist schon da und hört sich ganz interessant an. Stefan hat nichts dagegen, wir werden über seinen Geburtstag weg sein. Jetzt heißt es nur noch die Besprechung am Montag abwarten und nachfragen, ob mein Urlaub genehmigt ist.

————————-

Die Marken
01. Februar 2013
Auf die Internetseite www.casalucia.de bin ich im November 2012 durch Zufall gestolpert, als ich nach Mittelchen gegen Jeffrey’s Silvester- und Knallerangst gesucht habe. Heute habe ich an die Vermieter eine Email geschickt, um die ein oder andere Frage zu klären. Villeicht geht’s ja im Juni nach Italien und mal nicht an die deutsche Nord- oder Ostsee.