Allgemein

Was fuer eine Position…

Kaum zu Glauben, aber vielleicht sind wir unseren Hunden bzw unsere Hunde uns, viel ähnlicher als wir glauben

20130623-162351.jpg

Jacob auf Abwegen – Trailer

Über diesen Bericht des Trierischen Volksfreund’s bin ich soeben auf Facebook gestolpert. Wieder ein Stück Heimat, die ich nicht vorenthalten möchte. Der Film handelt über den Brunnen-Heiligen der Biewerer. Den Trailer könnt Ihr Euch unten anschauen.
Weiterlesen…

Freck langsam – ein Film aus Trier

Kult aus Trier
Der Heilige Rock unterm Hammer – Trier von seiner dunkelsten Seite! Kultfilm auf Trierisch mit trierischen und deutschen Untertiteln.

Handlung:
Der Trierer „Abschaum-Boss“ entwickelt einen Plan, den Heiligen Rock von einem Dieb aus dem Trierer Dom stehlen zu lassen und die Reliquie meistbietend an die Mafia zu versteigern. Ein trotteliger Polizist und dessen korrupter Vorgesetzter wollen das verhindern. In einer Kiesgrube kommt es schließlich zum Showdown. Quelle: Wikipedia

Weiterlesen…

Happy New Year!

Ich wünsche all meinen Freunden, Bekannten und Kollegen ein frohes und gesundes neues Jahr! All den Kranken, daß sie ganz schnell wieder gesund werden!

Hallo Welt!

Na nun hat es mich wohl auch gepackt – das Blog-Fieber ist ausgebrochen ;-)

Ich habe in den letzten Jahren so vieles gemacht, von Photoimpact- zu Pixelkursen über PaintShop Pro, nebenbei ein Forum auf die Beine gestellt und geleitet. Zwischendurch mußte ich auch mal wieder selbst was basteln, also gab ich mich dran und lernte auch noch mit FrontPage umzugehen, habe WBB-Style erstellt und so weiter und sofort. Wahrscheinlich hört es nie auf, wenn man mal süchtig ist, dann findet man im grossen, weiten Netz immer irgndwas, was man noch nicht ausprobiert hat.

So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!